www.reikiferneinweihung.de

Einweihung in verschiedene Reikigrade

 

 

Neuigkeiten
Werdegang
Usui Reiki
Grossmeistergrade
Kundalini
Gold Reiki
Aetherische Kristalle
Ätherische Blüten
Tachyon
Lightarian
Ra Sheeba
Shamballa
Karuna
Imara
Medizin Buddha
Mond Reiki
violette Flamme
Türkise Flamme
Licht Reiki
Karmic Distanz
Hawiisches Huna
Sieben Strahlen der Liebe
Solar – Licht – Ermächtigung
Tibetan
Tantra
Ki Manna
Amadeus
Elementar
Delphin Reiki Triologie
Dienstleistungen
Kontakt
Links

 

Tantra - Die höchste Einsicht
Die Kunst, bewusst zu leben und zu lieben


Tantra ist keine Wissenschaft und keine Religion. Tantra ist ein spiritueller Weg der Erfahrung, ohne Dogmen und Glaubensbekenntnisse. Tantra ist „eine Erkenntnis über das Leben“ und „eine Art zu leben“. Tantra als „eine Art das Leben zu betrachten und zu leben“ wurde vor über 2000 Jahren von buddhistischen Mönchen in Tibet entwickelt und zeigt einen spirituellen Weg auf, Sexualität, Liebe und Bewusstsein in Einklang zu bringen.
Tantra sagt, dass Sexualität und Spiritualität “die beiden Seiten derselben Energie” sind. Tantra bejaht daher die sexuelle Energie, weil diese Energie für den inneren Transformationsprozess genutzt werden kann. Tantra bejaht unsere Lust und unsere Sexualität, ohne darauf zu fixiert zu sein. Tantra ist weit mehr. Tantra öffnet für Liebe und Bewusstsein.

Das Tantra von Shiva und Shakti
Das ursprüngliche Tantra ist ein spirituelles System, in dem die sexuelle Liebe heilig ist. In den tantrischen Schriften werden bestimmte sexuelle Rituale, Übungen und Meditationen beschrieben, in der Form eines Dialogs zwischen dem Hindu Gott SHIVA und seiner Gefährtin SHAKTI. Dieses ursprüngliche Tantra kann nicht ohne Anpassungen auf unsere heutige Zeit vermittelt werden.
 

Tantra Einweihung incl. Unterlagen und Urkunde - 50 €

 

 


 
     
 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: post.an@sylvia-redlich.de 
Stand: 08. September 2014