www.reikiferneinweihung.de

Einweihung in verschiedene Reikigrade

 

 

Neuigkeiten
Werdegang
Usui Reiki
Grossmeistergrade
Kundalini
Gold Reiki
Aetherische Kristalle
Ätherische Blüten
Tachyon
Lightarian
Ra Sheeba
Shamballa
Karuna
Imara
Medizin Buddha
Mond Reiki
violette Flamme
Türkise Flamme
Licht Reiki
Karmic Distanz
Hawiisches Huna
Sieben Strahlen der Liebe
Solar – Licht – Ermächtigung
Tibetan
Tantra
Ki Manna
Amadeus
Elementar
Delphin Reiki Triologie
Dienstleistungen
Kontakt
Links

 

 

 

Im Sommer 2000 fand Ivy Moor 40 Symbole. Sie nannte es Violet Flame Reiki®. Es ist kein besseres oder neues Reiki, Ivy Moor ist sich sicher, es sind "alte" neue Symbole. Dabei suchte sie nicht bewusst nach Symbole, sie versuchte eigentlich, ihre Spiritualität zu vertiefen, Erleuchtung zu erlangen. Unbedingt glücklich darüber war sie darüber nicht gerade, denn sie ist es nicht gewohnt, öffentliche Reden zu halten. Doch nach einigen Monaten beschloss sie, diese Symbole mit anderen zu teilen.

Das Violet-Flame-Reiki®-System wurde zum miteinander Teilen gegeben. Die Hauptbetonung hier liegt auf der Heilung mit dem reinen Herzen. Es verbindet uns mit der liebenden Energie von Kwan Yin und St. Germain. Violet-Flame-Reiki® und das Mantra klärt das Ego und hinterlässt die Reinheit des Herzen.

Die Einweihung:

Es gibt vier Grade mit je zehn Symbolen. Die Zeitspanne zwischen den einzelnen Graden kann der Einzuweihende selbst bestimmen. Die Einweihungen werden weiter gegeben unter der Voraussetzung, dass Du bereits in den ersten Grad einer Reiki-Tradition eingeweiht worden bist. Hier wirst Du allerdings nur in die Energie eingeweiht. Möchtest Du direkt mit den Symbolen arbeiten, solltest du im 2. Grad im Reiki-System eingeweiht sein. Im 4. Grad des Violet-Flame-Reiki® ist auch das Meistersymbol, welches für die Einstimmung in Violet-Flame-Reiki® gebraucht wird. Nur wenn Du Reiki-Lehrer bist, wirst Du in der Lage sein, dieses Symbol anwenden zu können.

Kwan Yin und St. Germain

Kwan Yin und St. Germain sind Aufgestiegene Meister. Aufgestiegene Meister sind Energieformen oder nichtkörperliche Wesenheiten höherer Bewusstseinsebenen, die den Menschen bei der Entfaltung seines Bewusstseins unterstützen. Die meisten kennen das Leben auf der Erde und somit auch die menschlichen Problem, da sie selbst auf der Erde gelebt haben. Sie sind durch das schwierige menschliche Dasein, durch die Dualitäten hindurchgegangen, um wieder zur Einheit zu gelangen. Und nun unterstützen sie die Menschen auf ihrem Weg.

 

Einweihung in Violett Flame ®  4 Einweihungen ab 2. Grad incl. Unterlagen und Zertifikat -  250€